Jugendkreis

Ein Prediger sagte einmal...

Gedenke an deinen Schöpfer in den Tagen deiner Jugend.

In der Jugend möchten wir diesen Rat wahrnehmen und gemeinsam beim Bibel- lesen, Singen und Beten den Schöpfer kennenlernen.

Wenn wir zusammen kommen, hören wir eine "Message" oder arbeiten gemeinsam an einen Abschnitt aus der Bibel. Das Singen umrahmt nicht nur die Jugendstunde, sondern bringt uns auch näher zu Gott. Einmal im Monat haben wir "Sing & Pray", um durch Singen und Beten die Gemeinschaft mit Gott zu vertiefen.

In so einer Jugendstunde gibt es auch immer Zeit um Freunde zu treffen oder neue Freunde kennenzulernen. Bei gutem Wetter unternehmen wir auch verschiedene Aktivitäten oder treffen uns hin und wieder zu einem Spielabend.

Die Erfahrungen mit Gott möchten wir nicht für uns behalten, sondern in der Tat an andere Menschen weitergeben. So ist mittlerweile jeden Sommer eine Missionsfreizeit im Ausland ein wichtiger Bestandteil der Jugend geworden. Diese Freizeit muss man erlebt haben, um ver- stehen zu können, warum es das Highlight des Jahres ist.

Am besten du kommst selbst vorbei und lernst die Jugend kennen. Willkommen ist jeder ab 16 Jahren. Wir freuen uns auf dich.